DKG e.V.



Suche
Mitglieder
Passwort vergessen?
english
open
Krankenhausstatistik-Modul/AEB-Arbeitsmappe/LKA-Programm

Die neue Pflege

Wegweisende Modelle zur Weiterentwicklung der Pflege im Krankenhaus

PFLEGE-KRANKENHAUS.DE

NEUAUFLAGE Broschüre

­Broschüre "Vereinbarkeit von Beruf und
Familie im Krankenhaus"­­

BROSCHÜRE

Krankenhausstatistik-Modul/AEB-Arbeitsmappe/LKA-Programm


Die Excel-Arbeitsmappen zur Erstellung der AEB nach § 11 Abs. 4 KHEntgG und der AEB-Psych nach § 17d KHG für die Budgetverhandlungen 2017 mussten überarbeitet werden, da diese zu Problemen mit alten Excel-Version geführt haben.

Mehr

Die Excel-Arbeitsmappen zur Erstellung der AEB nach § 11 Abs. 4 KHEntgG und der AEB-Psych nach § 17d KHG wurden für die Budgetverhandlungen 2017 angepasst und enthalten die aktualisierten Formulare und Kataloge.

Mehr

Im Dezember haben wir das Modul der DKG für die Krankenhausstatistik 2016 bereitgestellt. Mit der heutigen Fassung wurden zwei Änderungen umgesetzt.

Mehr

Für das Berichtsjahr 2016 wurde das Modul der DKG für die Krankenhausstatistik wieder an die aktuelle Erhebung der Krankenhausstatistik und das XML-Lieferformat angepasst.

Mehr

In der Excel-Arbeitsmappe zur Aufstellung der Entgelte und Budgetermittlung (AEB-Psych) gemäß § 17d KHG wurden weitere Fehler entdeckt.

Mehr

In der Excel-Arbeitsmappe zur Aufstellung der Entgelte und Budgetermittlung (AEB-Psych) gemäß § 17d KHG wurde ein Fehler entdeckt.

Mehr

Zur Aufstellung der Entgelte und Budgetermittlung (AEB-Psych) gemäß § 17d KHG wurde wieder eine Excel-Arbeitsmappe mit den erforderlichen Formularen erstellt sowie der aktuelle PEPP-Katalog mit Bewertungsrelationen und Zusatzentgelten hinterlegt.

Mehr

In der gestern veröffentlichten Excel-Arbeitsmappe zur Erstellung der AEB nach § 11 Abs. 4 KHEntgG für die Budgetverhandlungen 2016 waren leider notwendige Verweise nicht enthalten, die Funktionalität der hinterlegten Makros war damit nicht gegeben.

Mehr

Die Excel-Arbeitsmappe zur Erstellung der AEB nach § 11 Abs. 4 KHEntgG wurde für die Budgetverhandlungen 2016 angepasst und enthält die aktualisierten Formulare und Fallpauschalenkataloge.

Mehr

Für das Berichtsjahr 2015 wurde das Modul der DKG für die Krankenhausstatistik wieder an die aktuelle Erhebung der Krankenhausstatistik und das XML-Lieferformat angepasst.

Mehr