Der Anhang 1 als Erklärung der Einrichtung ist von der Einrichtung auszufüllen und mit einer rechtsverbindlichen Unterschrift der Einrichtung zu versehen.

Die Anhänge 2 bis 4 sind die Erklärungen des Bewerbers. Diese sind vom Teilnehmer zu unterschreiben.

Die Anhänge 1 bis 4 müssen zwingend vollständig ausgefüllt sein, wenn sie bei der zentralen Registrierstelle eingereicht werden. Die Antrags- und Nachweisformulare finden Sie ausschließlich als Online-Formulare auf der Homepage der DKG unter folgendem Link: http://www.dkgev.de/dkg.php/cat/334/aid/15126/title/Antrags-_und_Nachweisformulare_ab_1.7.2016_-_Webanwendung

Diese Formulare werden nach der Eingabe in die Eingabemaske erstellt und müssen dann ausgedruckt und unterschrieben werden. Zur Bearbeitung werden grundsätzlich Originale benötigt - Telefaxe und PDF-Dateien können nicht berücksichtigt werden. Korrekturen oder Ergänzungen in Kopien müssen stets noch mal gegengezeichnet werden!