Anlässlich unseres Aktionstages am 23. September 2015 hatten wir die Krankenhäuser gebeten, uns Grußbotschaften und Bilder ihrer „aktiven Mittagspausen“ oder ähnlicher Protestaktionen gegen die Krankenhaus-Reform zu schicken, damit wir sie den Teilnehmern unserer Zentralveranstaltung vor dem Brandenburger Tor präsentieren können. Das Echo auf unseren Aufruf war erfreulich groß. Insgesamt haben uns fast 400 Bilder und Großbotschaften erreicht.

Viele Bilder wurden uns allerdings erst am späten Nachmittag des 23. September oder noch später geschickt, so dass es uns am Aktionstag nicht möglich war, sämtliche Bilder in die Slideshow zu integrieren. Dies haben wir aber inzwischen nachgeholt.

Die gesamte Slideshow steht nun unter dem Link

http://www.dkgev.de/dkg.php/cat/309/aid/13774/title/

zum Download bereit. Aufgrund der Größe der Datei kann der Download einige Minuten in Anspruch nehmen.